Lr Legendary Smart

6
143cm
American Quarter Horse
9000 €
Sorrel
Schweren Herzens sucht dieser niedliche, kompakte Quarter Horse Wallach ein neues Zuhause. Er ist 2016 geboren und besitzt ein Stockmaß von 143 cm. Da er einen kräftigen, kompakten Körperbau hat, deckt er auch größere Reiter gut ab. Dieser sehr schlaue Wallach braucht einen zweibeinigen Partner, dem er vertrauen kann. Dann ist er sehr lieb im Umgang und macht jeden Unfug mit. Er ist erst spät mit 5 Jahren angeritten worden, durfte in Ruhe groß werden. Snickers geht sicher die drei Grundgangarten und beherrscht Seitengänge, Traverse, einfache Galoppwechsel. Zurzeit ist er 3–4 mal wöchentlich in Beritt. Gelände kennt er nur als Handpferd. Da der Wallach bei Anfängern auch gerne mal testet, braucht er einen erfahrenen Reiter. Eine AKU von Juni 21 inkl. Röntgen liegt vor und kann eingesehen werden (ohne Befund). Röntgenbilder des Rückens von März 22 vorhanden, ebenfalls ohne Befund. Zähne gemacht im Juli 22. Da die Besitzerin selbst noch Anfängerin ist, gibt sie ihn ab. Ein Tausch gegen ein anfängertaugliches Pferd (Quarter, Paint oder Mix, Wallach oder Stute, bis max. 1,53 m, unerschrocken, bis 8-jährig) ist möglich.