Catmarks Red Nox

1
152cm
American Quarter Horse
0 €
Red Roan
Quarter Horse Hengstfohlen in der tollen Farbe red dun roan splash mit einem blauen Auge in ein 5 Sterne Zuhause zu verkaufen. Er ist Agouti A/a. Der Hübsche wurde 5.2022 geboren und wird ein geschätztes Endmaß von 150 cm bekommen. Bei ihm treffen beste Cutting und Hancock Linien aufeinander und zudem ist er ein echter Eyecatcher. Nox hat ein kräftiges Fundament, starke Knochen und ist ein wirklich toller Beweger. Mit ihm wird man später in allen Disziplinen auffallen und punkten. Besonders in den Ranchhorseklassen, da er durch die mütterliche Abstammung viel Cowsense in die Wiege gelegt bekommen hat. Nox ist vom Wesen sehr freundlich, lässt sich gern anfassen und ist einfach lieb. Er wächst in gemischten Herdenverband mit Spielkumpels auf. Bei Abgabe hat er AQHA Papiere, DQHA Equidenpass und wurde mehrfach entwurmt. Kennt bei Abgabe das Fohlen ABC.
Mutter: Highbrow Lil Jasmin (Smartest Little Cat by High Brow Cat). Vater: RIP N Skid Marks (bestes Hancock Blut). Nox ist der perfekte Cross zwischen Hancock- und Cuttingblut und verspricht ein super Ranch- und Allroundpferd zu werden.