San Diego City

American Quarter Horse
Bay
artig
freundlich
willensstark
Freestyle Reining
Ranch Riding
Reining
Diego würde erfolgreich in der NRHA geshowt. In der EWU wurde er schon erfolgreich in Reining, Ranch Riding, Superhorse, Pleasure und Trail vorgestellt. So wurde er zum Beispiel Landesmeister im junior Trail und in der senior Superhorse.
Natursprung Künstliche Besamung
Frischsamen
Diego ist ein sehr lieber und wunderschöner, gut gebauter Hengst. Alle seine Nachkommen sind sehr ruhig und gelassen. Er vererbt aber nicht nur seinen tollen Charakter, er gibt auch sein athletisches Aussehen, den fülligen Schweif und die lange Mähne an seine Kinder mit.
Seinen lieben Charakter zeigt er täglich. Diego geht z. B. mit einer Jugendlichen allein oder in einer Gruppe mit Stuten, Wallachen oder anderen Hengsten ausreiten.