ND GUN SAWYER

1000€
American Quarter Horse
148cm
Sorrel
freundlich
mutig
zuverlässig
Kein Gendefekt
Reining
Freestyle Reining
Working Cowhorse
Ranch Riding
Cutting
2014 Belgium Futurity 3rd place Open Futurity L2
2014 Llydia Flanders Reining Intermediate Open Champion
2014 NRHA European Futurity Finalist
2015 Belgium Derby Finalist
2015 NRHA European Derby Show Finalist
2016 Germain Paint 1st Place Senior Reining
2016 Ride of America Circuit Champion
2016 German Open Junior Reining Finalist
2016 German Open FN Senior Reining, Finalist
2017 NRHA – European Derby – Res.Champion
2018 NRHA – French Maturity – NH Open – Champion
2018 NRHA – French Maturity – NH NonPro – Champion
2018 NRHA – Flanders Horsexpo – Ltd.Open – Res.Champion
2018 NRHA – Flanders Horsexpo – Rookie L2 – Res.Champion
2018 FEI / CRI 3*** – Osterturnier – Junioren – Res.Champion
2018 Deutscher Meister – Senior Horse Reining
2018 Deutscher Meister – Novice Amateur Reining
2018 EWU Champion – German Open
2018 EWU Champion – Reining Show Cup
2018 Europameister – FEI European Championship – Team Germany Reining
Natursprung von der Hand Deckstand
Gefriersamen
Frischsamen
Johnny ist ein menschenbezogener und sehr lieber Hengst. Er ist ein mutiges, cooles und unerschrockenes Pferd mit viel Herz, der für seinen Menschen alles tut.
Er ist ein im „alten Typ“ stehender Hengst mit gutem Fundament und guten Proportionen und schöner Oberlinie.

Mit seinem freundlichen Charakter ist er sehr unkompliziert im Umgang. Unter dem Reiter ist er aufmerksam und fleißig bei der Arbeit, ist ebenso leicht in der Hand und am Schenkel. Weiterhin zeichnet er sich durch Trittsicherheit, natürlichen Galoppwechsel und gute Grundgangarten aus.
Seine leichte Trainierbarkeit basiert auch auf seiner Abstammung. “Johnny” ist Nachkomme vieler erfolgreicher Performancelinien wie natürlich seinem Vater Colonel Smoking Gun, Hollywood Dun It, Topsail Cody.

Sein 5 Panel Test ist in allen Punkten negativ (N/N), er ist also kein Träger der Gendefekte PSSM1, HERDA, GBED, MH UND HYPP und kann sie somit auch nicht an seine Nachkommen weitergeben.

Und er ist nicht Taub! “Gunner”- Freunde werden dieses begrüßen.