Einstein Dunit Right

1
150cm
American Quarter Horse
8900 €
Buckskin
Kein Gendefekt
Reining
Einstein Dunit Right aka Albert ist am 06.04.2018 geboren. Er hat ein korrektes Gebäude mit sehr gutem Fundament in wunderschöner dark buckskin Farbe. Seine Bewegungen sind sehr athletisch, er hat eine wunderbare Bergaufgalloppade. Galloppwechsel sind auch schon eingebaut und seine Stopveranlagung ist der Wahnsinn. Alles was man für einen guten Reiner braucht hat er : Gebäude, Athletik, Menschenbezogenheit, Pedigree und das in Hammer Optik.

Sire: Lil Peppy Dunit Right by Hollywood Dunit
Dam: Taylors Resolve by Great Resolve (Einstein)
5 Panel N/N.

Auf der Fohlenschau hat er eine Gesamtnote von 79,64% bekommen.
Alberts Vater ist hocherfolgreich im großen Sport gelaufen, Open und Amateur.
Seine Mutter ist eine direkte Einstein Tochter x Dry Doc gezogen mit sehr stabilem Fundament und großer Rittigkeit. Aufgrund einer Verletzung nicht geshowed.
Albert wächst im Herdenverband mit Fohlengesellschaft auf, ist super sozialisiert, wird regelmäßig geimpft, entwurmt und dem Hufschmied vorgestellt und ist DQHA und EWU Jungpferde einbezahlt.
Mehr Infos unter www.brallentin-quarterhorse.de oder 0172-5167994