Suche

Mitarbeiter/in gesucht

zuverlässige/n und erfahrene/n Mitarbeiter/in für schönen Western-Pferdehof südlich von Berlin gesucht.
Wir suchen für eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter in Vollzeit (eventuell auch Teilzeit) für alle Arbeiten, die auf einem Pferdehof mit Zuchtbetrieb und Einstellern anfallen. Eine Pferdewirt-Ausbildung wäre schön, ist aber nicht Voraussetzung.
Wir wünschen uns Erfahrung im Umgang mit Pferden, absolute Zuverlässigkeit und Aufmerksamkeit, Freude an der doch oft sehr anstrengenden Arbeit. Teamfähigkeit und selbstständiges, umsichtiges Arbeiten ist wichtig und besonders schön wäre auch handwerkliches Geschick.
Dich erwartet ein nettes Team und eine kleine, freundliche Einstellergemeinde auf einem schönen Hof.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Es besteht eventuell eine günstige Wohnmöglichkeit auf dem Hof.
0179 2165431
Ahrensdorfer Weg 10, 14532 Stahnsdorf, Deutschland