Diabolos Snowflake

750€
American Quarter Horse
16
148cm
Rappe
ruhig
freundlich
unkompliziert
Kein Gendefekt
Western Riding
Natursprung von der Hand
Als dieser wunderschöne lackschwarze Hengst aus dem LKW stieg blieben alle Münder offen stehen..." Divo " überzeugte uns sofort mit seiner enormen Ausstrahlung und seinem harmonischen Gebäude. In den ersten Tagen bei uns durften wir einen sehr lieben, bedachten und coolen Hengst kennenlernen der sich auch problemlos von Kindern händeln lässt...ein echter Gentelman.

Gezeichnet von ein paar Narben des Lebens darf er sich bei uns nun in Ruhe einleben und wird 2020 auch für Fremdstuten zur Verfügung stehen.

Mit " Diabolos Snowflake " haben wir die Möglichkeit frisches Blut in die POA Zucht zu bringen und alte Foundation Linien miteinander zu verpaaren. Sein Pedigree liegt auf dem Schwerpunkt Cutting / Reining und somit sind wir sehr gespannt wie sich seine 1.Nachzucht bei uns entwickeln wird.

Seine Mutter " Caddo Coffee " war die erfolgreichste Reining / Cutting Stute in Europa! Sein Vater war der letzte Sohn des AQHA Leading Sires Par Three und Halbbruder zu dem mehrfachen Worldchampion Zan Parr Bar, ein Allrounder, der einer der erfolgreichsten Reininghorsezeuger und außerdem höchst erfolgreich in der Halterhorsezucht war.

Wir freuen uns " Divo " nun unser eigenen nennen zu dürfen und sind alle mehr als begeistert von diesem sanftem Hengst.